Schüler/innen

Egal, ob Du Dich für einen gewerblichen oder kaufmännischen Ausbildungsberuf entscheidest, STARK Deutschland und seine 12 starken Marken bieten Dir durch die enge Verknüpfung von Theorie und Praxis das perfekte Sprungbrett für Deine berufliche Karriere. Auch die Möglichkeit eines dualen Bachelor-Studiums ist bei uns gegeben.

Als Azubi lernst Du bei uns viel fürs Leben und für deinen beruflichen Erfolg. Während der Ausbildung bist Du fest in die unterschiedlichen Ausbildungsabteilungen eingebunden und wirst intensiv betreut. Neben einem maßgeschneiderten Schulungsangebot für Azubis in unserer hauseigenen Akademie, bieten wir Dir weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Auf unserer eigenen Ausbildungs-Plattform erfährst Du alle relevanten News rund um deine Ausbildung.

Die reguläre Ausbildungsdauer beträgt bei uns 3 Jahre und wir übernehmen die besten Azubis nach erfolgreich bestandener Ausbildung deutschlandweit – das ist unsere Zielsetzung.

Mit „fit for future“ haben wir zudem ein Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen, das sich explizit an unsere ehemaligen Azubis richtet.

Warum STARK Deutschland der richtige Ausbildungsbetrieb ist

Hier die wichtigsten Tipps für deine Bewerbung

Was gehört in eine gute Bewerbung?

Was sollte keinesfalls fehlen?

Fragen zur Ausbildung? Hier findest du die Antworten!

Standort: Gehringstraße 46, 13088 Berlin Weißensee, Germany

Arbeitszeit: Vollzeit

Anstellungsart: Befristet

Startdatum: 01.08.2022

Standort: Groß-Berliner Damm 85, 12487 Berlin Johannisthal, Germany

Arbeitszeit: Vollzeit

Anstellungsart: Befristet

Startdatum: 01.08.2022

Standort: Liebermannstraße 3, 13088 Berlin-Weißensee, Germany

Arbeitszeit: Vollzeit

Anstellungsart: Befristet

Startdatum: 01.08.2022

Keine passende Stelle gefunden?

Aber Du hast eine Leidenschaft für Baustoffe? Dann sieh dir alle Stellen bei unseren unterschiedlichen Marken an!