Schüler/innen

Egal, ob Du Dich für einen gewerblichen oder kaufmännischen Ausbildungsberuf entscheidest, STARK Deutschland und seine 12 starken Marken bieten Dir durch die enge Verknüpfung von Theorie und Praxis das perfekte Sprungbrett für Deine berufliche Karriere. Auch die Möglichkeit eines dualen Bachelor-Studiums ist bei uns gegeben.

Als Azubi lernst Du bei uns viel fürs Leben und für deinen beruflichen Erfolg. Während der Ausbildung bist Du fest in die unterschiedlichen Ausbildungsabteilungen eingebunden und wirst intensiv betreut. Neben einem maßgeschneiderten Schulungsangebot für Azubis in unserer hauseigenen Akademie, bieten wir Dir weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Auf unserer eigenen Ausbildungs-Plattform erfährst Du alle relevanten News rund um deine Ausbildung.

Die reguläre Ausbildungsdauer beträgt bei uns 3 Jahre und wir übernehmen die besten Azubis nach erfolgreich bestandener Ausbildung deutschlandweit – das ist unsere Zielsetzung.

Mit „fit for future“ haben wir zudem ein Weiterbildungsprogramm ins Leben gerufen, das sich explizit an unsere ehemaligen Azubis richtet.

Warum STARK Deutschland der richtige Ausbildungsbetrieb ist

Hier die wichtigsten Tipps für deine Bewerbung

Was gehört in eine gute Bewerbung?

Was sollte keinesfalls fehlen?

Google Maps

Mit dem Laden von Google-Maps Funktionen akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Funktionen von Google Maps laden

Fragen zur Ausbildung? Hier findest du die Antworten!

Keine passende Stelle gefunden?

Aber Du hast eine Leidenschaft für Baustoffe? Dann sieh dir alle Stellen bei unseren unterschiedlichen Marken an!